Nach der einsamen Corona-Zeit, endlich eine VCD-Tagestour!

Es ist eine Tour für Jedermann/Frau geplant nach Grünen (Sumiswald).
Ganz flach wird es nicht sein, jedoch hat es keine unbezwingbaren Hügel, eben für ALLE.
Wir starten auf 481 m über Meer, bei der Sporthalle in Dagmersellen und der höchste Punkt wird die Fritzenfluh auf 929 m über Meer sein.
Nach der langen Abfahrt Richtung Wasen, ist in Grünen der Mittagshalt.

Nach dem Mittagessen geht es weiter Richtung Sumiswald – Gammenthal – Grisbach – Weier – Häusernmoos – Huttwil – Zell in den Heimhafen Dagmersellen.
Auf der Rückfahrt gibt es verschiedenen Möglichkeiten für Zusatz-Höhenmeter, bwz. -Kilomer für jene die noch mehr möchten…

Die Tour ist geplant mit zwei Etappen à 38 km = Total 76 km.

  • Besammlung: 09.00 Uhr Sporthalle Dagmersellen
  • Abfahrt: 09.30 Uhr
  • Kaffeepause: z.B. Restaurant Fritzenfluh
  • Mittagessen: Restaurant Sternen Grünen
  • Kosten: Mittagessen und Getränke

Anmeldung nötig bis Montag 8. Juni 2020, via Online-Link

Hier gehts zur Anmeldung:

x

Die Tour steht unter der Leitung unserer sportlichen Leiter Dani und Martin,
sie und der ganze Vorstand freuen sich auf viele Teilnehmer.

Eine tolle VCD-Classic-Tour wo auch die Geselligkeit & Kameradschaft nicht zu kurz kam!

Bei idealem Rennvelowetter durch das Bernbiet, auf vielen Nebenstrassen mit wenig Verkehr, genossen wir das Bernbiet.
Die Biker erkundeten das Wigger-Surenthal mit anchliessendem Brätelplausch.

Unserem Technischen Leiter Daniel Egli, herzlichen Dank für die Organisation!

>> Schön war’s – wenn du nicht dabei warst, schade – dann eben das nächste mal mit Dir!