Trainingswoche Kroatien

AUSGEBUCHT!

Infolge sehr grosser Nachfrage Reisedaten NEU Samstag – Sonntag

16. – 24. Mai 2020

Info-Flyer (PDF)

Rennvelo – Bike – Region entdecken ohne Velo…
Frühling genießen, Sonne tanken und Rad-Sport in schönster Umgebung!

Dieses Jahr werden wir ein für uns neues Velo-Land entdecken. Wir dürfen gespannt sein, hört man doch viel Gutes über Kroatien.
Porec ist neben Rovinj und dem urbanen Zentrum Pula die bedeutendste Küstenstadt an der Westküste der Halbinsel Istrien und hat 18’000 Einwohner. Schöne Strassen, abwechslungsreiche Landschaften, mediterranes Klima und gutes Essen sind nur ein paar der Vorteile, mit der Kroatiens grösste Halbinsel besticht.
Auch an Geselligkeit wird es bestimmt nicht fehlen. Somit werden alle vollumfänglich auf Ihre Kosten kommen, sei es die Gümmeler, Biker oder die Light- bzw. Nicht-Velofahrer.

Valamar Zagreb Hotel

Das Valamar Zagreb Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Kiesstrandes Val Parentino Family, nur 5 Gehminuten vom historischen Zentrum von Poreč entfernt und eignet sich ideal für einen aktiven und unterhaltsamen Urlaub. Das Hotel bietet einen gepflegten Garten mit Poollandschaft, Liegen & Sonnenschirmen, Restaurant & Bar. Ein Fitnessraum steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Die Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne, Safe, Klimaanlage, Haartrockner, LED SAT TV, WiFi-Internet-zugang & 220-Volt-Steckdosen ausgestattet. Mit einem reichhaltigen Frühstück- und Abend-Buffet werden die Gäste kulinarisch verwöhnt.

Hotel besuchen
Du möchtest bei uns mitwirken? Dann bist Du jederzeit herzlich willkommen!
Jetzt mailen