Trainingswoche 2021 – es war toll in LAUSANNE

Den Organisatoren Wicki-Carreisen, dem Vorstand und allen Helfer, vielen Dank für die super Organisation und Durchführung!

Petrus war nicht alle Tage unser bester Freund, trotzdem konnten wir das schöne Wadtland ergibig mit dem Velo erkunden

Trainingswoche 2022 -Kroatien

14. – 21. Mai 2022 (Abfahrt Freitag-Abend 13. Mai)

Corona hat unsere Ferienpläne geändert…

Anstelle von Kroatien werden wir die West-Schweiz erkunden, die Heimat von unseren zwei «Welsch»-Veloclubkollegen.

Die Genfersee-Region mit ihrem milden Klima bietet den Radsportlern schöne, abwechslungsreiche Velostrecken dem See entlang oder über die nahen Hügel. Landschaftlich besticht die Region mit schönen Weinbaugebieten wie dem Lavaux und mit eindrucksvollem Panorama mit den Savoyer Alpen gegenüber dem Genfersee. Auch die vielen schmucken Dörfer und Städtchen rund um den Lac Léman sind einen Besuch wert.

Hotel Continental**** Lausanne

Das City Hotel Continental**** liegt im Zentrum von Lausanne direkt gegenüber dem Bahnhof und nur wenige Minuten vom schönen Genfersee und der historischen Altstadt entfernt. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer sowie ein gutes Hotelrestaurant. Mit einem reichhaltigen Frühstück und Nachtessen werden die Gäste kulinarisch verwöhnt.

  • Anmeldung ab sofort, alle Mitglieder können sich anmelden
  •  Anmeldeschluss 02. Mai 2021
  • Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Mitglieder welche für Kroatien angemeldet waren, wurden persönlich per E-Mail informiert.
Bitte auf dieses E-Mail antworten, „Teilnahme Lausanne“ bestätigen, bzw. annulieren. Danke

 

Hotel besuchen
Du möchtest bei uns mitwirken? Dann bist Du jederzeit herzlich willkommen!
Jetzt mailen