Rennvelo – Bike – Region entdecken ohne Velo… Frühling genießen, Sonne tanken und Rad-Sport in schönster Umgebung!

Dieses Jahr werden wir ein für uns neues Velo-Land entdecken. Wir dürfen gespannt sein, hört man doch viel Gutes über Kroatien. Porec ist neben Rovinj und dem urbanen Zentrum Pula die bedeutendste Küstenstadt an der Westküste der Halbinsel Istrien und hat 18’000 Einwohner. Schöne Strassen, abwechslungsreiche Landschaften, mediterranes Klima und gutes Essen sind nur ein paar der Vorteile, mit der Kroatiens grösste Halbinsel besticht. Auch an Geselligkeit wird es bestimmt nicht fehlen. Somit werden alle vollumfänglich auf Ihre Kosten kommen, sei es die Gümmeler, Biker oder die Light- bzw. Nicht-Velofahrer.

Teilnehmerzahl ist beschränkt und an der GV war die Nachfrage gross!

Jetzt anmelden